Mein Zyklusblatt Tempi anpassen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twingomelli 03.01.11 - 12:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932867/558410

Hallo ihr Lieben,

ich wünsch Euch allen erst mal ein tolles und gesundes neues Jahr.#fest Hoffentlich werden wir "dieses Jahr #schwanger !

Ich habe mich heute riesig gefreut#huepf das mein CBM 2 Balken angezeigt hat, habe so lange drauf gewartet. ZT12
So nun müssen nur noch die 3 Balken kommen dann ist alles gut.

Seht Euch mal bitte mein ZB an, würdet ihr die Tempi anpassen und wenn ja wie? #kratz

Liebe Grüße
Melli

Beitrag von saskia33 03.01.11 - 12:10 Uhr

Erstmal würde ich das + weg nehmen,ist noch nicht positiv ;-)
Positiv ist es erst wenn du 3 Balken hast!

Ich würde da nix anpassen,warum auch #kratz

lg

Beitrag von twingomelli 03.01.11 - 12:17 Uhr


okay habe das + rausgenommen, hatte mich nur so gefreut das er endlich 2 Balken angezeigt hat.

Beitrag von unipsycho 03.01.11 - 12:16 Uhr

erst mal weitermessen.
evtl später mal nachträglich den Wert vom 01.01. entfernen, wenn ewig keine balken kommen, aber welche kommen müssten. sonst würde ich das erst mal so lassen. sieht sehr unruhig aus, deine kurve.

Beitrag von twingomelli 03.01.11 - 12:19 Uhr


ja ich find sie auch sehr unruhig, mein erstes ZB sah so gut aus und jetzt so was. Ist erst mein 2. Zyklus mit Tempimessen.