FA hat Urlaub, noch 1 Woche warten? brauche eure meinung.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katteundtom 03.01.11 - 12:07 Uhr

Hallöchen,

habe letzte woche 2 mal positiv getestet. heute ist NMT und ich wollte eigentlich zu meinem FA, dieser hat diese woche noch urlaub. würdet ihr warten oder zu einer vertretung gehen. im grunde ist es ja nicht eilig oder?

LG Katja

Beitrag von sterretjie 03.01.11 - 12:08 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch :-)

Ich wurde warten bis deine FÄ wieder da ist. Am Anfang ist nicht viel zu sehen, daher erst etwas abwarten.

Beitrag von fuxx 03.01.11 - 12:10 Uhr

Glückwunsch!
Ich würde auch frühestens in der 6. Woche gehen, da man dort den Herzschlag sehen kann.

Beitrag von bunny2204 03.01.11 - 12:14 Uhr

ich würde warten. diese woche würde man auf dem US eh noch nichts sehen...nächste Woche sieht man dann mit etwas Glück schon eine Fruchthöhle und den Dottesack.

LG BUNNY

Beitrag von zaubermaus666 03.01.11 - 12:14 Uhr

Hallo!

Ich bin auch frisch SS und soll erst 5+6 kommen.
SOnst sieht man eh nix und macht sich nur kirre!

Geduld haben ist aber auch nicht gerade meine Tugend... #schein

Beitrag von sephora 03.01.11 - 12:21 Uhr

Es bringt dir nix wenn du jetzt schon hingehst. Warte lieber noch bis zur 7. oder 8 SSW...dann muss man auf jeden Fall das Herzchen schlagen sehen und du kannst dich über ein schönes Blubbern freuen.
Da man jetzt sowieso noch nix sehen kann empfiehlt es sich nicht früher zu gehen.
Hab ich beim letzten mal so gemacht und dann war ich nur enttäuscht.

lg

Beitrag von nadine0701 03.01.11 - 13:50 Uhr

Kannst auf alle Fälle warten. Habe am 21.12 positiv getestet und habe mein ersten Fatermin erst am 5.1