kann irgendwie nicht mehr so leicht kommen :-(((

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von 1-2-3 spaß vorbei... 03.01.11 - 12:11 Uhr

Hallo,

mein Problem ist folgendes:

Ich komme irgendwie nicht mehr so leicht bzw. so gut wie früher.

Ich hab Lust auf meinen Mann (sogar sehr) aber wenn wir dann miteinander schlafen kommt irgendwie nix mehr an. Es ist eigentlich genau wie sonst auch und ich fühl mich auch sehr wohl bei ihm, aber ich empfinde körperlich nicht mehr genug. Obwohl ich mich emotional sehr verbunden fühle mit ihm.

Wir haben auch schon drüber gesprochen, aber er macht sich noch keine Sorgen und meinte das es sicher von alleine wieder vergehen wird...
Außerdem ist er sehr einfühlsam. Nimmt sich viel zeit (dauert jetzt immer ewig bei mir )und wir probieren auch viel aus, aber es "kitzelt" einfach nicht mehr...

Pille nehm ich nicht und schwanger bin ich auch nicht. Und zum Arzt geh ich auch nicht, (hab nicht so gute Erfahrungen gemacht mit den "Engeln in Weiss")
Aber vielleicht kennt das ja noch jemand und hat einen guten Tipp?

Liebe Grüße

Beitrag von sonne.hannover 03.01.11 - 12:15 Uhr

ich sehe das so wie Dein Mann.

Beitrag von lichtchen67 03.01.11 - 12:21 Uhr

Man ist doch kein Roboter, es gibt immer mal solche und solche Phasen. so wie Du alles beschreibst würde ich mir auch keine allzu großen Sorgen machen.

Lichtchen

Beitrag von auch 03.01.11 - 17:43 Uhr

Hi,
ich habe auch gerade das Problem. Ich "komme" sehr schwer oder gar nicht. Selbst bei der Selbstbefriedigung, bei der ich sonst kein Problem hatte schnell zu kommen, klappt das gerade nicht mehr so. Ich frage mich, ob das mit dem Alter zu tun hat? Keine Ahnung. Man kann ja nichts weiter tun als abwarten und schauen, ob es doch noch mal besser wird.