Neu hier und gleich eine Frage

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nalania 03.01.11 - 12:11 Uhr

Hallo zusammen!
Mein Schatz hat mir ganz romantisch an Weihnachten einen Heiratsantrag gemacht. Anfangs wollten wir erst mal nur Standesamtlich und später mal kirchlich heiraten. Seit gestern wollen wir schauen, ob wir doch beides gemeinsam machen können. Sind ja schon etwas spät dran für die Planung#zitter Hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Wir suchen noch eine Location für die Feier danach. Haben ca 120 Leute. Und es soll im Bayerischen Wald sein!
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte
LG nalania