Ich bin endlich wieder motiviert *SILOPO"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spark.oats 03.01.11 - 12:12 Uhr

Hey ihr Lieben,

endlich bin ich wieder motiviert mein Fernstudium weiterzuführen. Ich hing Monate durch von der ewigen Müdigkeit. Aber jetzt bin ich endlich wieder motiviert und freue ich mich darauf mich gleich morgen darauf zu stürzen :)

Sorry fürs Bla bla.. aber das musste mal raqus :D

Sparki mit Babygirl 25.Woche

Beitrag von fialein84 03.01.11 - 12:14 Uhr

Na dann nutze den Elan!!:-D Ich weiß, dass ist nicht immer einfach (gehe selber Arbeiten), aber je mehr du vorher schaffst um so mehr Zeit haste hinterher!
Viel Glück#klee

Liebe Grüße Fia morgen 31.SSW#verliebt

Beitrag von spark.oats 03.01.11 - 12:16 Uhr

Dankeschöön :)