Beim Gehen u Stehen starkes Ziehen u Stechen in den Leisten-Senkwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tyler26 03.01.11 - 12:19 Uhr

Mahlzeit ihr Lieben!

Frage steht ja schon oben!

Können das Senkwehen sein?

Hab Donnerstag erst wieder Arzttermin!

Bin jetzt bei 35+0

Liebe Grüße u euch einen schönen Tag

Beitrag von sweetstarlet 03.01.11 - 12:21 Uhr

hab ich auch seit er woche, beim laufen stechen am MM, und ziehen am bauch, denke nich das es senkwhen sind, eher das köpfchen drückt aufn MM und GBMH das es sich schonmal langsam bissl verkürzt u weich würd

Beitrag von marleni 03.01.11 - 12:23 Uhr

Nein, das wird eher die Symphyse sein, google doch mal "Symphysenlockerung" oder "Symphysenschmerzen", und schau, ob Dir das bekannt vorkommt? Senkwehen tun eigentlich am Bauch weh, nicht in den Leisten.

LG
M.