Ich hab glaub ich unseren Buggy...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nine-09 03.01.11 - 12:19 Uhr

gefunden.
Der Hartan iX 1 gefällt mir. Ich hatte immer hin und her überlegt zwischen Hoco,Gesslein und Hartan. Nachdem der Gesslein F4 nicht nur gute bewertungen hatte,habe ich mir den Hartan angeschaut.

Der Hoco Falcon stand auch zur Wahl,aber mit Hartan mache ich glaub und hoffe ich das beste.

LG Janine

Beitrag von engel_in_zivil 03.01.11 - 12:48 Uhr

siehste und für mich wirds wohl eher der f4, da ich den hartan zu groß finde. ist ja kaum kleiner als der racer und vor allem hat er ein großes packmaß.

aber schön, dass er euch gefällt.


lg

Beitrag von nine-09 03.01.11 - 13:02 Uhr

Ja,Ok das stimmt. Aber da wir uns eben auch ein neues Auto kaufen und der einen großen Kofferraum hat,ist das ok für mich.
Kannst ja mal berichten wie er ist,vom aussehen her fand ich den auch super. Und die großen hinteren Räder die man bei Schnee doch gut gebrauchen könnte.

LG Janine die schon wieder leicht zweifelt...:)hin und her

Beitrag von susasummer 03.01.11 - 13:09 Uhr

Ich würde mir das gut überlegen und schauen,ob den nicht mal jemand zum testen hat.
Meine Freundin hat den auch und ich finde den zum schieben furchtbar und der ist auch wirklich groß für einen Buggy.
Ich hab einen 4rad kombiwagen und kann den viel besser fahren.Beim hartan meiner freundin klemmen ständig die schwenkräder.Da kann ich sie mir auch sparen :-)
Als buggy haben wir den callisto.
lg Julia

Beitrag von nine-09 03.01.11 - 13:18 Uhr

der gesslein s1 gefällt mir auch. man ist ja doof. ich dachte wenn ich nen marken buggy nehme ist es egal,dachte die sind alle gut.

na ja dann wird nochmal überlegt und im markt getestet.

lg janine mit finn auf dem arm

Beitrag von susasummer 03.01.11 - 13:26 Uhr

Teste ruhig ausgiebig.Gibt ja soviel Auswahl :-)
lg Julia

Beitrag von kathrincat 03.01.11 - 16:39 Uhr

keine lenksta. nur hörnchen, würd ich nicht kaufen, mit kind an der hand, nicht zu fahren.
wir haben den cybex callisto