schaut auch das mal an, soooo schön.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von agra 03.01.11 - 12:20 Uhr

huhu

bin grad durch zufalla uf das gestoßen,
http://www.youtube.com/watch?v=3yL6sd-SAGA&feature=related

bin echt so gerührt, oder meine hormone gehen mit mir durch.;-)

wir können so glücklcih sein so ein kleines großes wunder im arm halten zu dürfen....unsere kinder!

lg

agra

Beitrag von catch-up 03.01.11 - 12:33 Uhr

#heul#heul#heul

Das is ja was für mich! #heul#heul
#herzlich

Beitrag von sihf811 03.01.11 - 12:44 Uhr

Schööööööööööööön #verliebt#heul

Beitrag von vulpega 03.01.11 - 12:45 Uhr

Ja,süß nicht..?

Der Text wurde bei der Taufe unseres Sohnes vorgelesen-wir fanden das so passend..

LG#schein

Beitrag von angelbabe1610 03.01.11 - 12:53 Uhr

Is da toll. Musste erstmal ne Runde heulen #verliebt

Beitrag von abendbriese 03.01.11 - 13:15 Uhr

"Sag mal, glaubst Du eigentlich an ein Leben nach der Geburt?" fragt der eine Zwilling.
"Ja, auf jeden Fall! Hier drinnen wachsen wir und werden stark für das, was draußen kommen wird", antwortet der andere.

"Ich glaube, das ist Blödsinn!", sagt der erste. "Es kann kein Leben nach der Geburt geben; wie soll das denn bitteschön aussehen?"

"So ganz genau weiß ich das auch nicht. Aber es wird sicher viel heller als hier sein. Und vielleicht werden wir mit unseren Beinen herumlaufen und mit dem Mund essen."

"So einen Unsinn habe ich ja noch nie gehört! Mit dem Mund essen, was für eine verrückte Idee. Es gibt doch die Nabelschnur, die uns ernährt. Und wie willst Du herumlaufen? Dafür ist doch die Nabelschnur viel zu kurz!"
"Doch, es geht ganz bestimmt! Es wird eben alles ein bisschen anders."

"Du spinnst! Es ist doch noch nie einer nach der Geburt zurückgekommen! Mit der Geburt ist das Leben zu Ende! Punktum."

"Ich gebe ja zu, dass keiner weiß, wie das Leben nach der Geburt aussehen wird. Aber ich weiß, dass wir dann unsere Mutter sehen werden, und sie wird für uns sorgen."

"Mutter??? Du glaubst doch wohl nicht an eine Mutter? Wo ist sie denn bitte?"
"Na hier! Überall um uns herum. Wir sind und leben in ihr und durch sie. Ohne sie könnten wir gar nicht sein!"

"Quatsch! Von einer Mutter habe ich nie etwas bemerkt. Also gibt es sie auch nicht!"
"Doch, manchmal, wenn wir ganz still sind, kannst Du sie singen hören. Oder spüren, wenn sie unsere Welt streichelt!"

lg#herzlich

Beitrag von lady-emma 03.01.11 - 13:29 Uhr

Das ja süüüß!

Beitrag von curly80 03.01.11 - 14:52 Uhr


echt schöne Fotos und total rührend... hab auch eine runde geheult #heul

Beitrag von horrormaus 03.01.11 - 20:29 Uhr

Ich musste auch grad eine runde losheulen #herzlich #heul