umstandsmode wo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von babett85 03.01.11 - 12:21 Uhr

..hi hab grad mal bissel gestöbbert sagt mal wo kauft ihr eure umstandsmode???

Beitrag von emily.und.trine 03.01.11 - 12:22 Uhr

C&A und H&M

mehr haben wir nicht ...

Beitrag von teichlauscher 03.01.11 - 12:23 Uhr

Also ich hab mir das meiste hier auf dem Marktplatz gekauft...

Ansonsten kann ich noch C&A und H&M sagen die haben auch schöne Sachen und nicht so teuer

Gruß
Bea

Beitrag von crazyangel.09 03.01.11 - 12:23 Uhr

C&A und H&M haben ganz tolle Umstandsmode und auch nicht so überteuert. Gehe gern dort hin. Aber habe meine Umstandsmoden-Erstausstattung von Ebay #schein Hauptsächlich T-Shirts, aber die werden jetzt langsam zu eng und ich werd demnächst mal wieder nen Stadtbesuch machen ;-)

Beitrag von chris1179 03.01.11 - 12:27 Uhr

Hallo,

ich hab mir zwei Umstandshosen und 3 Umstandsshirts (bis jetzt) bei C&A gekauft...

Lg Christina + Krümelchen (20+5)

Beitrag von sweetlilly70 03.01.11 - 12:27 Uhr

Also, abgesehen von >teuren< Sachen, die es in Babygeschäften gibt (Baby Walz z.B.) gibt es eigentlich nur bei H&M und bei C&A Umstandsmode.

Ansonsten online über Otto, Neckermann oder Bon Prix (die sind sehr günstig - aber man muss immer ausprobieren, weil nicht alles qualitativ so toll ist).

Beitrag von ang3lina 03.01.11 - 12:42 Uhr

ich hatte in der letzten SS auch 95% vom H&M.. Die restlichen 5% hab ich geschenkt bekommen, das waren dann Teile von Esprit und mama-licious...

Ich war mit H&M mehr als zufrieden. Den Großteil davon hat meine Schwester danach noch in 2 SS getragen und jetzt auch noch meine Schwägerin in spe...

Somit deck ich mich diesmal zum Teil wieder neu ein ;-)

Sagt mal, wisst ihr wo ich eine Umstands-Latzhose bekomme? Die bei baby-walz hab ich schon gesehen, aber ist das die einzige, die man bekommt??!!

glg ang3lina (erst 5.SSW) ;-)

Beitrag von melb2803 03.01.11 - 14:07 Uhr

ich hab letzte Woche eine Umstands-Latzhose bei C&A gesehen!

Beitrag von ang3lina 03.01.11 - 23:30 Uhr

danke dir! hab sie im Onlineshop von C&A Deutschland entdeckt... die sieht ja viel hübscher aus als die vom Baby-Walz!!! #verliebt

Muss mal bei uns in Österreich im Geschäft schauen, ob die sie auch haben.... nen Ö-Onlineshop gibts bei C&A ja leider nicht.... #aerger

glg ang3lina

Beitrag von mama-von-marie 03.01.11 - 13:18 Uhr

H&M oder sweet-belly.de

Beitrag von kleinaberfein84 10.03.11 - 18:17 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu auf dem gebiet ;-) und habe mal eine Frage bzw. Bitte an euch. Ich bin auf der Suche nach schöner schwangerschaftsmode. dabei bin ich auf den onlineshop Paulina (www.umstandsmode.de) aufmerksam geworden. die haben echt schöne sachen und auch promis tragen die sachen, aber jetzt halt nicht in der Preisklasse von H&M. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand von euch da schon mal bestellt hat und ob jemand schon erfahrungen mit der marke gemacht hat?
ich freue mich auf eure antworten!
ganz liebe grüße