Stillen und schwanger werden???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bettina85 03.01.11 - 12:24 Uhr

Hallo ihr Lieben....
unsere kleine Maus ist jetzt 7 Monate alt und will noch sehr viel gestillt werden.....mal mehr, mal weniger!
Mein Mann und ich haben uns jetzt entschieden dass wir doch recht bald ein Geschwisterchen für die Kleine basteln wollen!
Ist es denn möglich dass ich schwanger werden auch wenn ich seit der Geburt noch nie meine Tage hatte????
Bei wem hat das schon geklappt?

Danke schon mal für eure Antworten!#winke

Beitrag von catch-up 03.01.11 - 12:28 Uhr

Klar ist das möglich! Irgendwann ist immer der erste Eisprung! Der kann jetzt sein, aber auch erst im 6 Monaten, wenn du weiter stillst!

Beitrag von hardcorezicke 03.01.11 - 12:43 Uhr

stillen ist keine verhütung... auch wenn du länger stillst und deine tage nicht bekommen solltest kannst du schwanger werden..

sagt mein fa zumindest ^^ getestet habe ich es nicht

Beitrag von gnom79 03.01.11 - 12:49 Uhr

Klar kann man trotz stillen schwanger werden. Frag mal eine Eltern. wenn es nicht ginge hätte ich meine Schwester nicht. Die war ein "Still-Unfall"

Beitrag von solpresa 03.01.11 - 14:03 Uhr

Hallo,

geht alles...trotz voll stillen! Wir haben es getestet;)!

LG Sina mit Neo (5),Naya (6 Monate) und 10.SSW

Beitrag von bettina85 03.01.11 - 17:14 Uhr

Na dann lass ich mich mal überraschen!
Danke Mädels!#danke