ist es wohl noch zu früh??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lindsay87 03.01.11 - 12:25 Uhr

mmmh ich weis nicht weiter also gestern morgen habe ich getestet da kam es mir vor als wäre da ein blasser rosa streifen (mein freund hat ihn auch gesehen) so ich müsste laut ES kalender heute meine mens bekommen und kann ab übermorgen testen...nun habe ich aber von one step tests (ebay) wo man angebl 10tage nach ES testen kann.... aber nüschts:(( *schnief* *heul* *schrei*

Beitrag von viktoriajoel 03.01.11 - 12:26 Uhr

warte halt noch ein paar tage ab, und teste dann wieder :-