Am 20 ZT "Regel " gehabt. und jetzt nix mehr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viktoriajoel 03.01.11 - 12:25 Uhr


Kann das Einnistung gewesen sein? hab bis jetzt regel noch nicht. hätte heute ZT 25 , test war negativ, vielleicht noch zu früh? Werde mit Clearblue noch mla testen morgen. Ich habe totales Rückenziehen usw. brustspannen, in meiner ersten ss war es auch so.. Jemand Erfahrung damit gemacht??

Beitrag von unipsycho 03.01.11 - 12:38 Uhr

tut mir leid, dass ich das so frech sage, aber so lange du nicht über NMT bist, kann es sich bei den beschriebenen Symptomen auch um Einblidung handeln.

ich hatte noch nie so viele schwmagerschaftsymptome, wie in der kiwu-zeit - nicht mal als ich schwanger war ;-)

Gib nicht so viel Geld für Tests aus und lass das Testen vor NMT. Versuch dich abzulenken.
Ich weiß wie du dich fühlst, aber es nutzt nichts... du musst warten.