Zusatz zu m. Beitrag von eben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelhibbel 03.01.11 - 12:26 Uhr

Hier mein Beitrag
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2962858

Habe soeben meine m.letzten Ovutest gemacht. Könnt ihr bitte in meinem K schaun, ob der pos. ist.

So dunkel war der zweite Strich noch nie


Bitte helft mir!
P.S Auf den Bildern sieht der teststrich aber komischerweise abgeschächt aus. Liv it der irgendwie dunkeler

Beitrag von raevunge 03.01.11 - 12:39 Uhr

Sind das die PreSense Ovus?

Ich würde sagen, so ganz positiv ist der noch nicht, die Linie muss wirklich genauso stark sein, wie die Testlinie.. wenn bei mir die Linie so aussieht, wie auf deinem Foto, dann habe ich meistens am nächsten Tag nen komplett positiven Ovu :-D

GLG #sonne

Beitrag von hibbelhibbel 03.01.11 - 12:44 Uhr

Wirklich?

genau, das sind die von DM.
War jetzt der letzte streifen von der zweiten Pck. Wollte eigentlich keine dritte mehr für disen Zyklus holen. Was soll ich machen?

Beitrag von raevunge 03.01.11 - 12:49 Uhr

#schein Doch noch eine dritte Packung kaufen? #schein Den Clearblue Digital kaufen, der ist eindeutiger?! #schein

Sollte es in diesem Zyklus dann klappen und du brauchst den Rest nicht mehr, dann findest du hier sicher jemanden, dem du den weitergeben kannst ;-)

GLG und viel Glück #sonne