Wieviel habt ihr schon zugenommen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von san2011 03.01.11 - 12:32 Uhr

Hallo ihr lieben,

ein gesundes Neues noch.

Frage steht ja schon oben??? War heute morgen auf der Waage gestanden und mich hat fast der Schlag getroffen. Ich habe schon 7 kg zugenommen. #schrei #schock. Die Weihnachtszeit war sehr gefährlich.

Bin in der 19.SSW

Liebe Grüße

Sandra

Beitrag von seluna 03.01.11 - 12:33 Uhr

habe bislang 15 kg abgenommen, zählt das auch???


Lg Seluna 36 ssw

Beitrag von sweetstarlet 03.01.11 - 12:33 Uhr

12 kg morgen 35 ssw.

7 kg seit der 24 ssw

Beitrag von nine1003 03.01.11 - 12:33 Uhr

also ich bin jetzt in der 29. ssw und hab 4 kg zugenommen...

lg nine und bauchprinzessin

Beitrag von izzi33 03.01.11 - 12:33 Uhr

Auch 7 Kilo #zitter#schock
Izzi 21+2

Beitrag von chris1179 03.01.11 - 12:34 Uhr

Hallo,

bin in der 21. Woche und habe 10 kg zugenommen *kotz*
War nach Weihnachten auf der Waage beim FA, seitdem aber nicht mehr....

Lg Christina + Krümelchen (20+5)

Beitrag von tini13 03.01.11 - 12:34 Uhr

ich hab bisher 5 kilo zugenommen ich hoffe es werden nicht mehr ganz so viele :-)

17. ssw

Beitrag von blumchen-78 03.01.11 - 12:35 Uhr

ich hab 5 kg zugenommen 17 woche:-p

lg



Beitrag von ida-calotta 03.01.11 - 12:38 Uhr

Hallo!

Ich war heute morgen auf der Waage und habe aktuell 2,3 Kilo zugenommen. Das will ich möglichst bis zum nächsten Termin halten :-)
In meiner ersten SS hab ich 22 Kilo zugelegt, das will ich nicht nochmal. Ich hatte (abgesehen jetzt von Feiertagen) sehr darauf was und wie viel ich esse.

LG Ida 17. SSW

Beitrag von ida-calotta 03.01.11 - 12:39 Uhr

Ich meinte : Ich achte...

Beitrag von germany 03.01.11 - 12:40 Uhr

Hallo,

ich bin in der 12.ssw und habe nur 3kg zugenommen:-( Meinen Bauch sieht man schon richtig, aber das Gewicht ist trotzdem noch zu niedrig.

Naja, das wird wohl noch.



lG germany

Beitrag von morena-brasil 03.01.11 - 12:58 Uhr

bin in der 32.ssw und habe 11kg zugenommen.

LG
Jenny

Beitrag von dorota23 03.01.11 - 12:59 Uhr

Bin heute 23ssw und hatte heute auch meinen FA Termin habe bis jetzt genau 200gr. zugenommen ;-)

lg dorota

Beitrag von lotosblume 03.01.11 - 12:59 Uhr

Ich bin in der 24 SSW und habe knapp 3 kg mehr.
Die Weihnachtszeit ging eher spurlos an mir vorbei - was aber daran liegt, dass ich auf meinen Blutzucker achten muss und somit Kuchen, Plätzchen & Co. eh verboten sind :-[

Beitrag von evelina89 03.01.11 - 13:01 Uhr

huhu,
ich hab 10 kg zu genommen und bin in der 28 ssw
mich hat auch der schlag getroffen als ich auf der waage war....
aber jetzt achte ich auf die ernährung...

lg evelin

Beitrag von jurbs 03.01.11 - 13:01 Uhr

34.ssw mit Zwillingen -> 4 kg weniger als am Tag der Befruchtung

Beitrag von linzerschnitte 03.01.11 - 13:05 Uhr

ca. 10 kg bis jetzt! #schock

Lg,
Melli mit Noah (27. SSW)

Beitrag von schokomaus001 03.01.11 - 15:46 Uhr

find auf dem bild sieht das garnicht soviel aus...bist eine hübsche kugelmama

#pro

Beitrag von mien 03.01.11 - 13:32 Uhr

Huhu!
ich bin nun in der 30.ssw und habe 6 kilo zugenommen.#schwitz
Mal sehe was noch so dazu kommt.

LG Mien

Beitrag von tekelek 03.01.11 - 13:35 Uhr

Hallo Sandra !

9 kg - und ich denke, viel wird nicht mehr dazukommen #huepf
Habe allerdings kaum Süßes gegessen in der Schwangerschaft, mich sehr viel bewegt und mich gesund ernährt #pro

Liebe Grüße,

Katrin mit Kindern und Sohn Nr.2 (ET -11)

Beitrag von saruh 03.01.11 - 13:37 Uhr

1 kg:-p aber leide wie in der 1. SS eher an appetittlosigkeit#schwitz muß mich teilweise eher zwingen regelmäßig zu essen....aber ehrlich stört mich net......hab eh genug auf den Rippen und solang ich stätig zunehme....ist alles iO..........bei m einem Sohn hat ich sofort nach der Entbindung mein Ausgangsgewicht wieder#huepf

LG saruh

Beitrag von flotte-socke 03.01.11 - 14:01 Uhr

Halli hallo #winke,

ich bin jetzt in der 20. SSW und habe schon 4 kg zugenommen. In meiner 2. SS habe ich in der 33. SSW erst 4 kg zugenommen und insgesamt 10 kg, wollte eigentlich wieder so wenig zunehmen, aber ich glaube, dieses mal geling es mir nicht. Mal sehen...

LG flotte-socke

Beitrag von kiki-2010 03.01.11 - 16:23 Uhr

Bin 37. Woche und jetzt bei +11,5 kg. Bin damit aber zufrieden, ich kann's gebrauchen, sonst klapper ich nach der SS in der Stillzeit nur rum ;-) Aber wär nett wenn jetzt bis zum Ende nicht mehr als 3 dazukommen....

Gruß Kiki