Bitte um Beruhigung....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetlilly70 03.01.11 - 12:34 Uhr

Hallo...

...nachdem ich gestern wirklich viel von unserer Süssen gespürt hab - und auch fast permament einen "harten" Bauch hatte, merk ich heute gar nix...

Weiß ja, dass das "normal" ist, wenn grad ein Wachstumsschub ansteht etc. - aber Gedanken mach ich mir doch...

Hab morgen wieder Gyn-Termin > warte ich bis morgen?
Oder doch heute hingehen???

SweetLilly
(33. ssw)

Beitrag von sweetstarlet 03.01.11 - 12:35 Uhr

schon ruckeln, zucker, seite lege, musik probiert?

wenn sich dann noch nix tut würd ich heute schon.

Beitrag von sweetlilly70 03.01.11 - 12:46 Uhr

Noch nicht - bislang halt Hausarbeit gemacht.

Hab nun mal was Süßes gegessen....

Beitrag von sweetstarlet 03.01.11 - 12:50 Uhr

dann leg dich jetzt mal hin und warte ab.

wenn ich haushalt mach is bei mir auch ruhe

Beitrag von sweetlilly70 03.01.11 - 13:20 Uhr

Der Mohrenkopf hat gewirkt #huepf

Die Süße ist zwar nicht so aktiv wie gestern - aber sie hat sich bemerkbar gemacht *aufatme*

Danke für deinen Tipp - hätt ich auch selber dran denken können...