wann kommen die Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabriyya 03.01.11 - 12:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935892/557321

ist es richtig, dass die Balken erst kommen, wenn man 3 Tage in der Hochlage ist?

Wie geht es euch so nach dem ES? ich weiß nicht mehr wohin mit meinen Brüsten, und habe ein Ziehen im Unterlaib.

Ich habe mal gelesen, dass die schmerzenden Brüste ein Zeichen ist, wenn der ES vorbei ist.

Vielen lieben Dank für eur Hilfe

Beitrag von angie1974 03.01.11 - 12:41 Uhr

ich warte auch als, daß meine balken kommen... aber da ist nix in sicht... :(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/636058/557074

viel glück...

du wirst lachen, meine Brust fühlt sich teilweise an, als wenn Milch einschießt...

Beitrag von raevunge 03.01.11 - 12:44 Uhr

"Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt." (Zitat urbia ;-))

Du liegst also richtig ;-) Dein nächster Wert müsste also mindestens bei 36,5 °C liegen...

Bienchen sitzen gut!

Ich merke nach meinem ES auch immer meine Brüste, aber nicht sooo stark, deswegen fällt es mir auch erst jetzt auf, wo ich drauf achte #schein

GLG und viel Glück #sonne