heute war ich beim artzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von canay 03.01.11 - 12:41 Uhr

5 ssw 6mm fruchthöhle und bis jetzt sieht wohl alles ok aus...erste bildchen auch bekommen..ist die grösse des fh normal??wie war es bei euch..
von blut war nix zu sehen das kommt doch wohl von der infektion zum glück...
harnwegsinfektion ist bissen besser geworden aber muss weiter die atibiotika nehmen..habe am 12.1 nächste woche mittwoch ein termin um zu gucken ob ein herzschlag da ist..ich hoffe das diesmal alles gut geht..bin bissen beruhigt..

Beitrag von wendy82 03.01.11 - 12:54 Uhr

Klingt doch alles ganz ok. Mach dir keine Sorgen! Und die Größe ist doch recht gut von der Fruchthöhle.:-)

Drück dir ganz fest die Daumen für deine Schwangerschaft #liebdrueck
LG wendy+Baby Mausi#verliebt 28SSW
#winke

Beitrag von canay 03.01.11 - 13:16 Uhr

nach einer fg habe ich halt angst das wieder was passiert..deswegen bevor ich kein herzschlag sehe kann ich einfach nicht positiv denken..

ich wünsche mir von jahr 2011 das bei allen SS alles gut geht und das wir alle unsere kleinen in arm halten können