heute positiv getestet!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von tine2211 03.01.11 - 12:45 Uhr

Hallo Zusammen,

habe am 15.12. meinen ES ausgelöst und bin jetzt 1 Woche mit der Mens überfällig, habe heute morgen nochmal mit clearblue digital getestet da die Test am WE immer nur leicht positiv waren. Heute morgen stand dann fett SCHWANGER im Fenster. Habe natürlich sofort bei meinem Gyn angerufen und kann zum Glück heute abend noch zur Kontrolle kommen. Bitte drückt mir die Daumen das alles gut geht. Bin schon soooooooooo gespannt;-)

Viele Grüße Tine2211

Beitrag von angy0312 03.01.11 - 12:47 Uhr

WOW....Herzlichen Glückwunsch! Das Jahr fängt doch super an oder? Wieso hattet ihr denn Probleme mit dem schwanger werden?

Alles Gute für die Kugelzeit!

#klee

Beitrag von tine2211 03.01.11 - 13:00 Uhr

ja so kann das Jahr ruhig weiter gehen. Bei uns hat es jetzt genau ein Jahr gedauert. Ich habe PCO und habe jetzt im 3. Zyklus mit Puregon und GV nach Plan positiv getestet. Kann mich aber irgendwie erst richtig freuen wenn ich die bestätigung vom Gyn habe.

Beitrag von feroza 03.01.11 - 12:53 Uhr

*hihi*


Das ist doch mal ein toller Start ins neue Jahr!!!! #fest



Meld Dich nach dem FA...

Beitrag von nessie-1 03.01.11 - 13:08 Uhr

Wow, das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch#herzlich

Beitrag von lady31 03.01.11 - 13:15 Uhr

Huhu!!
herzlichen Glückwunsch !!!!!
bei mir war es genauso, am 15.12. wurde ES augelöst und die beiden SST waren nur ganz leicht positiv und der BT brachte mir endlich Gewissheit. Ich muß am MI nochmal hin zum BT und wenn der Wert angestiegen ist darf ich ne Woche später zum US:


LG

Beitrag von futzebummel 03.01.11 - 14:20 Uhr

Alle Daumen sind gedrückt!!!

HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! #herzlich

Beitrag von tine2211 03.01.11 - 19:33 Uhr

so bin jetzt wieder da vom Gyn. Hat US gemacht konnte aber leider noch nichts sehen, wäre auch noch zu früh um auf den US etwas zu sehen. GMSH ist aber super aufgebaut, was schonmal ein gutes Zeichen ist. Kann dann morgen wegen den Blutwerten anrufen und nä Woche Mittwoch soll ich nochmal zur US Kontrolle kommen.
Also bitte weiter gaaanz doll daumen drücken, hoffe das die nä Tage schnell vorbei gehen, bin sooo ungeduldig.

Noch einen schönen Abend

viele Grüße tine2211!!