Bitte mal alle puuuusten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliafabian1212 03.01.11 - 12:50 Uhr

Hi Mädels!!

Nachdem ich eigentlich nur gehofft habe einen ES zu haben, also noch nicht mal SS zu sein, #schein habe ich heute nach einem grandiosen Tipp einer Mithibblerin meine Anfangstempi runter gesetzt.. und promt kamen die Balken.#huepf

Jetzt schleicht sich die Tempi so an der CL rum. #zitter Jetzt hoffe ich natürlich SS zu sein. Könntet ihr bitte mal kräftig puuuusssssttttteeeeen.!!#freu

Euch alle weiterhin vieeelll#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von saskia33 03.01.11 - 12:53 Uhr

Mach dir mal keinen Kopf,passt schon alles ;-)

Du hast einfach ne sehr hohe CL,deswegen kommst dir so knapp vor ;-)

lg

Beitrag von aleeke 03.01.11 - 12:58 Uhr

Spiele zwar ein Streichinstrument und kein Blasinstrument-versuche aber trotzdem mein bestes: fffffffffffffffffffffffuhhhuuuuhhhuuhhfffffffffffffffffuhhh
Und puste kräftig #ole

Dir viel Glück!
LG

Beitrag von hoolie 03.01.11 - 12:59 Uhr

Hey :-)

Deine Bienchen sitzen gut und jz kommt ein kräftiger Puuuuuuuuuuuuuster von mir ;-)

Alles Gute!!!
#klee

LG!

Beitrag von juliafabian1212 03.01.11 - 13:20 Uhr

Danke euch allen ihr seit echt süß ich wollte doch garnicht hibbeln und es ist auch noch vieeeell zu früh dafür aber jetzt hats mich auch voll erwischt#klatsch