Sind das Senkwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von odessa82 03.01.11 - 12:56 Uhr

Hallo,
mein Bauch ist in den letzten Tagen schon runter gerutscht, hab ich zumindest das Gefühl. Heute habe ich das Gefühl das Kind drückt nach unten oder ich muss auf Klo, ganz merkwürdiges Gefühl. Sind das Senkwehen?
Lg

Beitrag von mama-von-marie 03.01.11 - 12:57 Uhr

Könnte sein,

bei mir ist es ein starkes mensartiges Ziehen, mit Druck nach unten,
und ziehen in den Beinen.