Samsung Handy - Frage

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von hennes7 03.01.11 - 12:57 Uhr

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich habe das SGH-E250i von Samsung zum aufschieben. Kann ich das Handy so einstellen das ich auf dem Display sehe ob mich einer angerufen hat oder eine neue SMS eingegangen ist? Im Moment muß ich das Handy immer aufschieben damit ich das sehe. Leider finde ich nichts dafür in der Beschreibung.

Vielen Dank.

LG
Iris.

Beitrag von salem82 03.01.11 - 14:38 Uhr

Hi,

also ich hab das S8300V von Samsung und ich drück einfach auf ( z.b) Anrufknopf, dann sehe ich ob da ein Anruf steht oder eine Neue Nachricht.

Eigentlich ist es ja bei jeden Handy so #kratz



Lg

Beitrag von hennes7 03.01.11 - 19:40 Uhr

Hallo,

Danke für Deine Antwort.

Ich habe es gerade versucht. Wenn ich eine Taste drücke dann steht da erst wie ich die Tastensperre aufheben muß und dann erscheint ganz kurz die Nachricht das zBs. ein Anruf eingegangen ist. Ich habe gedacht man könnte das Handy so einstellen das man es sofort auf dem Display sieht.#kratz

LG
Iris.