Mein Mann - unglaublich! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linzerschnitte 03.01.11 - 13:00 Uhr

Hallo Mädels!

Was für eine Nacht! Bin heute mitten in der Nacht wie immer total verschlafen aufs Klo marschiert, hab Pipi gemacht und beinahe einen Herzinfarkt bekommen! Das "Wasser" war grünlich/blau, ich hab gedacht, ich flippe aus!!!! Bin ins Schlafzimmer gelaufen, hab meinen Freund aufgeweckt und dann gab es folgenden Dialog:

ich, total hysterisch: "Schatz, hilfe, ich glaub ich muss ins KH! Oder hast du irgendwas ins Klo geleert gestern abend?!?!"

er, total verschlafen: "Weiß ich nicht, kann sein... *gähn*.."

ich, total fertig: "Heißt das jetzt ja oder nein?!??!"

er, genervt: "Ja, ich glaub so eine WC-Reinigungstablette, warum?"

ich, erleichtert: "Gottseidank, das ganze Wasser war nach dem Pipimachen grün!"

er: "Komisch, das war noch nie so..."

ich, wieder mit den Nerven runter: "WAS??!?!?! Dann ab ins KH, da stimmt was nicht!"

er: "Aber, warte, ich hab da eine neue Marke ausprobiert, vielleicht hat sich die verfärbt..."

ich, fast am Heulen: "Mach das nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Bin danach gut drei Stunden mit Herzklopfen munter gelegen, mein Zwerg hat sich von meiner Panik anstecken lassen und stundenlang durchgeboxt... Mann, das war ne Nacht!

Sorry fürs sinnlose #bla, aber das musste einfach raus... ;-)

Lg,
Melli mit Noah (27. SSW)

Beitrag von magiccat30 03.01.11 - 13:01 Uhr

#rofl sorry, aber das hätte auch meiner sein können! Männer!!

Beitrag von sweetstarlet 03.01.11 - 13:02 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

deswegen mach ich des klo sauber mein mann wäre auch so

Beitrag von kelasa1 03.01.11 - 13:02 Uhr

#winke#rofloh ja,meiner auch...#rofl

Beitrag von izzi33 03.01.11 - 13:05 Uhr

#rofl#rofl#rofl
mein Mann könnte das nicht sein, ich glaube er weiß nicht mal das es Reinigungstabletten fürs Klo gibt.

Beitrag von melina24-09-07 03.01.11 - 13:06 Uhr

#rofl#rofl#rofl
tjaaaaaaa, männer!

Beitrag von babynato 03.01.11 - 13:07 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

oje du arme! tja wieder mal typisch männer!!

Beitrag von singa07 03.01.11 - 13:10 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
UNd dabei hat er so gut gemeint!!!

Das hätte meiner sein können!

GLG
Singa

Beitrag von sweetlilly70 03.01.11 - 13:26 Uhr

Ich taper nachts immer im Dunklen aufs Klo - schon auch deswegen, damit ich nicht zu wach werde...

Von daher würd ich sowas gar net merken!


...aber die Story ist echt süss! #rofl

Beitrag von widowwadman 03.01.11 - 13:33 Uhr

Am Verhalten deines Mannes kann ich eigentlich nichts unglaublichs findenm, aber du bist schon ein bissel schraeg

Beitrag von linzerschnitte 03.01.11 - 13:42 Uhr

Danke, das hör ich öfters! #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #winke