Selbstgekochtes, aufgetautes Gemüse am nächsten Tag nochmal geben???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von mausilinchen85 03.01.11 - 13:01 Uhr

Hallöchen,:-)

hab heute Mittag meiner Kleinen selbstgekochte Pastinaken und Kartoffeln gegeben, nun hat sie das aber nicht ganz aufgegessen.
Kann ich es im Kühlschrank bis Morgen aufbewahren und ihr dann noch geben?
Ich müsste es dann ja nochmal erwärmen, schadet das?
Hab grad so kein Plan...#schein
Da sie sonst ihr Essen bis jetzt immer aufgegessen hat.;-)

glg Carina

Beitrag von mamijudith1980 03.01.11 - 14:47 Uhr

nein , aufgetautes nie nochmal geben.

lg Judith