Ovo oder Urbia

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish2011 03.01.11 - 13:04 Uhr

....wem würdet ihr mehr glauben? Ovo war Sonntags fett positiv und Montag war die Testlinie etwas schwächer als die Kontrollinie aber Urbia sagt Dienstag war der ES. Ich glaube mehr an Montag.
Was würdet ihr tun?

Beitrag von saskia33 03.01.11 - 13:05 Uhr

Immer der Tempi vertrauen,denn der Ovu sagt nicht aus ob des Ei auch springt !!!

lg

Beitrag von majleen 03.01.11 - 13:06 Uhr

Tempi hat aber bis zu 5 Tage Zeit um rauf zu gehen.

Beitrag von saskia33 03.01.11 - 13:08 Uhr

Ich weiß,aber ein Ovu sagt nur aus das das LH steigt,nicht ob der ES auch wirklich ist!
Deswegen immer der Temperatur+ZS u.MuMu vertrauen ;-)

Beitrag von majleen 03.01.11 - 13:10 Uhr

Stimmt. Die Kombi machts :-p

Beitrag von majleen 03.01.11 - 13:06 Uhr

Nichts, denn 1. Ist es ja schon vorbei :-p
Und 2. Der eine Tag hin oder her ist auch schon Wurst.

Viel Glück #klee