NMT 06.01. wer noch? Hibbelig bin.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuff-das-hibbel 03.01.11 - 13:08 Uhr

Hallo Mädels,

bin ganz aufgeregt, dazu noch Verstopfung, obwohl ich echt nichts wildes gegessen habe... Natürlich habe ich gegoogelt und gefunden das das wieder ein Anzeichen sein kann#verliebt
Diese blöden Anzeichen immer;-)

Ist hier noch jemand mit NMT am 06.01. der mit mir mithibbelt?

#klee#klee#klee ganz viiiiiel Glück auch an alle anderen die früher oder später NMT haben und hibbeln#winke

Beitrag von byina 03.01.11 - 13:11 Uhr

Hallo,

hab NMT 7.01.2011, aber denke hat wieder mal nicht geklappt, obwohl ich gestern abend die letzte Utrogest nahm, war heute morgen die Tempi auf CL :-(

So an sich geht es mir gut, fühl mich nur ein wenig dusselig und schlapp #augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/841940/555013

Beitrag von schnuff-das-hibbel 03.01.11 - 13:13 Uhr

Oh, ich drück dir trotzdem die Daumen, man hat ja schon oft gelesen das die Tempi doch plötzlich wieder steigt oder man genau wenn es passiert ist immer der Meinung ist die Mens kommt... Ich drück dir die Daumen und teile die Zeit mit Kopfschmerzen und Müdigkeit#gaehn

Beitrag von byina 03.01.11 - 13:17 Uhr

Danke drücke ich dir auch, hab heute mein letztes Personastäbchen benutzt und naja die LH-Linie war zusehen, ob es jetzt eon pos. Orakel ist??

Wir haben beschlossen, dass wir ab nächsten Zyklus, den Persona nicht mehr benutzen.

Beitrag von ni-cri 03.01.11 - 13:20 Uhr

Hallo,

ich hab auch NMT am 07.01. aber mein Gefühl sagt mir, dass es nicht geklappt hat. Letzten Monat war ich mir sicher, dass es gefunzt hat (hatte ne leichte Blutung bei ES+8 und dachte es könnte die Einnistungsblutung gewesen sein) war wohl nix :-(
So täuscht man sich.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752029/555568

Wünsch dir ganz viel Glück!!!! #klee

Beitrag von trixxy-h 03.01.11 - 13:22 Uhr

Hallo,

ich habe auch entweder morgen oder am Donnerstag NMT. Ich weiß es dieses mal nicht so genau, da ich den Monat rein gar nichts gemacht habe.


Wobei ich heute die ersten Unterleibsziehen gehabt habe, deshalb denke ich, dass die nächsten Tage etwas eintrudeln wird.

LG

Beitrag von butterfliege323 03.01.11 - 14:04 Uhr

Hallo!!

ich habe am 6.1. auch meinen NMT ..
Meine Geschichte hört sich aber ein wenig anders an.
Habe heute bereits gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2962675&pid=18739339

Beitrag von tilli092010 03.01.11 - 22:47 Uhr

Hallo Mädels :-D

Soll auch am Donnerstag "fällig" sein... weiß aber nicht genau, ob es dieses Mal geklappt hat.... ich glaube nicht :-( Aber wer weiß ?? :-)