one step Ovu's seit 4 Tagen positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebekleine 03.01.11 - 13:11 Uhr

jeder one step ovu ist pos (2 gleich starke striche):-(

Beitrag von liebekleine 03.01.11 - 13:12 Uhr

außer der am 18 ZT da war die der eine strich dicker als die kontrolllinie...war das mein ES?

Beitrag von saskia33 03.01.11 - 13:18 Uhr

Ein Ovu ist erst positiv wenn die Testlinie genauso oder noch dicker aussieht wie die Kontrolllienie!
Wenn dein Ovu am 18 ZT so aussah wird dein ES so 24-36 Stunden später gewesen sein!

lg

Beitrag von liebekleine 03.01.11 - 13:20 Uhr

er sahso am 17.zt,18.zt und am 20.zt aus jedoch am 18.zt etwas stärker

Beitrag von saskia33 03.01.11 - 13:23 Uhr

Dann würde ich fleißig sein,dein ES wird anstehen ;-)
Bei normalen Ovus braucht man etwas Übung um es richtig zu interpretieren!
Wenn dein LH sich langsam aufbaut brauchst du eben auch länger bis es richtig positiv ist ;-)

Beitrag von dumdidum1 03.01.11 - 13:16 Uhr

meine seit zwei monaten alle neg, aber da war hundert pro nen es! mit den one steps kannst du nur eins machen --> weg schmeissen & andere kaufen!

Beitrag von liebekleine 03.01.11 - 13:19 Uhr

werd ich machen
gibt es denn andere bei e*ay????

Beitrag von saskia33 03.01.11 - 13:20 Uhr

Bei mir passen die immer ;-)
Für mich ließ es sich so als ob alles i.O ist mit den Ovus !
Hab dir ja schon geschrieben wann sie positiv sind ;-)

Beitrag von dumdidum1 03.01.11 - 13:26 Uhr

ich kauf da nichts.. schau mal bei amazon oder geh direkt zu rossmann..

Beitrag von liebekleine 03.01.11 - 13:31 Uhr

aber da kosten 5 stück schon 17 euro

Beitrag von lavendula80 03.01.11 - 13:33 Uhr

man liesst hier soviel negatives über one step,wieso kauft ihr euch die dinger dennoch* nur weil sie billig sind?...dann gebe ich paar Taler mehr aus aber hab wenigstens ein zuverlässiges Ergebnis,sei es Es oder Sst
lg

Beitrag von s1na 03.01.11 - 14:09 Uhr

Ich finde die sehr Eindeutig. Und komme damit auch sehr gut klar.
Als Tipp noch: gleichzeitig Ovus+ Tempi messen. Doppelt gemoppelt hält besser