Reisender Schmerz 28SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wendy82 03.01.11 - 13:11 Uhr

Hi Mädels,

Hab da mal eine Frage, Habe seid Tagen so ein Reisenden Schmerz im Unterbauch mach mich da nicht so verrückt aber es Schmerzt mittlerweile sehr. Und die kleine Drückt auch ziemlich nach unten sie ist auch sehr tief im Becken. Bin erst in der 28 SSW, meine Ärztin meinte ich würde diesmal nicht ganze 40 Wochen laufen ich müsste damit rechnen das die Maus 5 Wochen ca früher kommt! Mir ist es nur wichtig das sie wirklich erst nach der 35 SSW kommt. Nur was hat dieser Stechende Schmerz zu bedeuten? Könnten dies Vorwehen sein oder sind es doch nur die Mutterbänder? Morgen hab ich erst ein Termin. Der Schmerz ist ca so wie Seitenstiche nur halt schlimmer und es Brennt.
Kennt das jemand von euch "Lieb Frag".

Seid alle Lieb gedrückt #liebdrueck

Beitrag von linzerschnitte 03.01.11 - 13:22 Uhr

Hallo du Ärmste!

Lass dich mal #liebdrueck! Ich bin jetzt in der 27. SSW und seit ca. 1 Woche bekomme ich beim gehen auch so eine Art Seitenstechen, selbst wenn ich langsam gehe... Ich schieb das mal auf die Dehnung der Mutterbänder, es geht auch wieder vorbei wenn ich mich danach hinlege.

Da dein Zwerg aber schon so tief liegt würde ich es mit deiner FÄ besprechen! Lass dich von ihr beruhigen!

Alles liebe und *daumendrück*, damit dein Bauchbewohner erst laaange nach der 35. SSW schlüpft!

Lg,
Melli mit Noah (27. SSW)

Beitrag von wendy82 03.01.11 - 13:27 Uhr

Danke Süße lieb von Dir! Ja werde das Morgen auch ansprechen.
Ich hoffe auch das es nur die Mutterbänder sind.
Ganz Liebe Grüße #verliebt
Und alles gute für dich und dein Bauchzwerg#winke