HIBBELrunde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von divenane 03.01.11 - 13:12 Uhr

hallo zusammen!!

im moment sind ja viele von euch ordentlich am hibbeln. ich zähl mich auch dazu. ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923338/556005

#fest auf das wir alle das neuen jahr gleich mal POSITIV beginnen!!

seid ihr schon nervös oder seht ihr dem ganzen gelassen entgegen?!?

Beitrag von schnuff-das-hibbel 03.01.11 - 13:15 Uhr

Huhu:-)
hab leider noch keine Kurve, aber bin auch mega hibbelig... Hab so Bauchweh:-(

Beitrag von saskia33 03.01.11 - 13:16 Uhr

Ich hibbel nicht da ich weiß das es wieder nicht geklappt hat #schmoll
Über jetzt seit 11 Monaten,ab nächsten Monat gehts los,BS Hormonbestimmung,SG etc...#schwitz #zitter

Ist echt frustrierend wenn man schon 2 Kinder hat und es einfach nicht klappen will #heul #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/559704

Drück dir die Daumen

lg

Beitrag von tinatina78 03.01.11 - 14:12 Uhr

..und noch viel frustrierender, wenn man noch gar keine Kinder hat und es nicht klappen will. Denk doch da mal drüber nach, vielleicht fühlst du dich danach etwas besser.

Sorry, aber das musste einfach mal raus.

Gruss:

Tina

Beitrag von kathinka-1 03.01.11 - 13:17 Uhr

Hallo Zusammen,

ich hibbel auch aber auf den ES hin. Leider ist dieder trotz Medikamente noch nicht passiert.
Auf den nächsten Zyklus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927893/556658

Liebe Grüße

Beitrag von rocknrollmaus 03.01.11 - 13:18 Uhr

Hallo

Ich will mich mal mit einreihen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/605053/557481

Aber leider ist die Zeit noch so lang bis zum Ziel.

LG

rocknrollmaus

Beitrag von divenane 03.01.11 - 13:20 Uhr

so ein zyklus kann ewig dauern .... wem sagst du das!!!!!!! ;-)

Beitrag von juliafabian1212 03.01.11 - 13:21 Uhr

Seit heute hibbel ich mit!!!! Bin auch nervös!!! hatte es eigentlich gar nicht vor. Aber das Hibbeln ist sooooo ansteckend#rofl Achh ich freuuuuuu mich ja sooooo sehr dass ich mithibbeln darf. Wer schauen mag ZB ist in VK#verliebt

Beitrag von rocknrollmaus 03.01.11 - 13:29 Uhr

Hallo

Dein ZB sieht aber auch nicht schlecht aus, ich wünsche dir das es geklappt hat.

Gruß

rocknrollmaus

Beitrag von juliafabian1212 03.01.11 - 13:36 Uhr

Ich danke dir wünsche dir auch vieeeel Glück!!!

Beitrag von dumdidum1 03.01.11 - 13:20 Uhr

frohes neues jahr miteinander! :-)

ich hibbel mit, aber mein blatt is wenig gefüllt u somit nicht aussagekräftig genug..
es müsste 4-6 tage her sein.. es wäre schön, zu schön um wahr zu sein!

drück euch allen die daumen!

Beitrag von wish2011 03.01.11 - 13:20 Uhr

#zitterIch will nicht aber kann nicht anders hibbel auch und habe diese böse stechen im UL seit 2-3 Tagen kenne das so nicht ist auch anders als Mittelschmerz aber denke da ist eher Wunsch Vater des Gedanken....:-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932763/556743

Beitrag von divenane 03.01.11 - 13:23 Uhr

oje, aber deine kurve geht steil nach oben!!!

hatte vor 2 tagen einen sehr schmerzenden stich beim hinsetzen. hat 1-2 minuten gedauert bis es wieder ging. auch komisch.

kopf hoch!!! und ganz viel #klee!!!

Beitrag von wish2011 03.01.11 - 13:28 Uhr

Ja ich lege auch meine ganze Hoffnung in dieses eine Bienchen weil man armer mann leider krank war....blödes Timing.
Naja bald wissen wir alle mehr. Sooooo lange ich hasse warten.

Beitrag von wish2011 03.01.11 - 13:23 Uhr

Deine Bienchen sitzen doch super und du bist noch über Coverline.
Meine Daumen sind gedrückt.

Beitrag von divenane 03.01.11 - 13:26 Uhr

danke!!! hab auch lange gewartet, bis endlich die balken gekommen sind. und gott-sei-dank sitzen die bienchen mal richtig. :-)

bleibt zu hoffen, dass die tempi morgen wieder nach oben steigt ...

Beitrag von tamjo140810 03.01.11 - 13:25 Uhr

Halli hallo :-)

Ich bin auch schon ganz hibbelig #huepf

Hab noch eine Woche und seit heute ein Gefühl, als wenn die Mens kommt... Hmm mal schaun...

LG Natalie #winke

Beitrag von tamjo140810 03.01.11 - 13:27 Uhr

ZB vergessen #augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936247/556758

Beitrag von angellady 03.01.11 - 13:25 Uhr

Ich habe bammel zum teste#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932058/554157

Beitrag von divenane 03.01.11 - 13:27 Uhr

aber die kurve ist doch super!!! was spricht dagegen?
drück dir die daumen!!! #klee

Beitrag von angellady 03.01.11 - 13:32 Uhr

eig spricht nichts dagegen, habe nur angst das der negativ ist

Beitrag von schatzisengelchen 03.01.11 - 13:26 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87171,nummer=2

bienchen sitzen zwar doof aber tempi ist trotzdem oben#kratz

Beitrag von cala81 03.01.11 - 13:27 Uhr

Ach ja das liebe Hibbelfieber, befällt mivch auch jeden Monat;-)
Sind jetzt schon im 14 ÜZ und geben die Hoffnung noch nicht auf.
Wenn du magst kannst du ja nen Blick auf mein ZB werfen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/558146

LG
Anja #blume

Beitrag von pueppi706 03.01.11 - 13:28 Uhr

Hallo,

geselle mich mal dazu...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927512/558209

Beitrag von mamimama123 03.01.11 - 13:29 Uhr

Hallo :)

hab auch "nur" noch 5/6 Tage bis NMT und bin gespannt. Allerdings hab ich seit vorgestern PMS und richtig viel Stress seit Wochen, so dass ich diesen Monat nicht so viel Hoffnung habe, dass es geklappt haben könnte!

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt ;-)

LG
mamimama123

  • 1
  • 2