kann mir jemand von euch sagen wie die

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nieslchen 03.01.11 - 13:16 Uhr

runden dinger heißen, die man an der wandbefestigen kann und dann mutzen und schals reinstopfen kann... *grübel*

Beitrag von tina19041988 03.01.11 - 13:19 Uhr

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70115578

meinst du sowas?

Beitrag von nieslchen 03.01.11 - 13:26 Uhr

nein, die sind wie eine halbe kugel mit loch in der mitte zum an der wandbefestigen...

aber wenn ich es nichtlangsam finde wird es wohl so was werden!

Beitrag von tina19041988 03.01.11 - 13:28 Uhr

weißt du denn noch wo du die das letzte mal gesehen hast?

Beitrag von nieslchen 03.01.11 - 13:29 Uhr

nee, kann mich leider nict erinnern...

dachte immer die sind von ikea... aber dort finde ich se nicht... das is ja das prob...

Beitrag von tina19041988 03.01.11 - 13:32 Uhr

ich stöber mal ein bisschen im inet für dich.

Beitrag von tina19041988 03.01.11 - 13:38 Uhr

so ich hab noch diese hier gefunden, die leute die die gekauft haben haben unten geschreben, das man sie als halbkugel an die wand schrauben kann.

http://www.koziol-shop.de/haengedisplay+orion+transparent+klar.html

meintest du das so?

Beitrag von nieslchen 03.01.11 - 13:48 Uhr

so so mein ich die dinger... aber eben nur halbu nd für die wand... aber das kann man ja dann auchalleine basteln... hihi #danke

Beitrag von tina19041988 03.01.11 - 13:51 Uhr

#bitte

Beitrag von tempestad 03.01.11 - 19:38 Uhr

Hab auch noch halbrunde "Dinger" für die Wand gefunden... sind aber wohl etwas groß für Mützen und Schals #kratz

http://www.avandeo.de/Designpool-Waeschebox-Polyp-Steiner