Er zieht aus! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melina24-09-07 03.01.11 - 13:16 Uhr

Hallo Mädels,
hab heute schon geschrieben dass ich am Abend im KKH antreten werde
<-zur Eipollösung und Einlauf!
Jetzt hab ich mich mit meiner Hebi drauf "geeinigt" dass ich den Wehencoktail versuchen werde<-wenn ich ihn runter bekomme#schwitz+ Eipollösung
Falls das klappt, hat sie gemeint dass ich ihn noch vor ihrem Schichtwechsel morgen früh um 8 Uhr im Arm habe#ole#huepf

Mann, ein Ende is in Sicht, spätestens am Freitag wird ihm eh "gekündigt"!
glg V+ Mausi (3) und Babyboy ET+6;-)

Beitrag von inka2312 03.01.11 - 13:21 Uhr

Wünsche dir alles Gute und hoffe es klappt noch so wie ihr euch das vorgenommen habt.
:-D

Liebe Grüße und viel Kraft.
;-)

Beitrag von melina24-09-07 03.01.11 - 18:09 Uhr

danke;-)#winke

Beitrag von alohawauwau 03.01.11 - 18:50 Uhr

huhu

Wünsche euch alles erdenklich gute und dass alles so läuft wie du es dir vorstellst!!!


lg Ramona mit Noah Elias und Noemi Malia 7Tage