Wehen? Welche art? Oder hirngespenst?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babsy999 03.01.11 - 13:21 Uhr

Hi mädels
Vielleicht wisst ihr rat. Seit samstag hab ich immer wieder mens artige ul schmerzen. Das find ich erstmal nicht weiter schlimm. Wenn ich aber baden gehe sind die schmerzen währenddessen und danach schlimmer als zuvor. Hab ein extremes ziehen nach unten, mein magen fühlt sich dann plötzlich leer an, ich bekomm hunger. Es zieht ( so fühlt es sich zumindest an) bis in die schamlippen. Merke auch das mein hüfte drückt und in den leisten entsteht ebenfalls so ein druck gefühl. Manchmal hab ich auch nen harten bauch dazu aber eher selten. Mein bauch hat sich längst gesenkt, können das trotzdem senkwehen sein? Oder drückt mein zwerg auf den mumu? Ich weiß ich weiß, ihr könnt lediglich eure kugeln, tarotkarten etc hervorholen aber vielleicht hat jemand ähnliches gefühlt oder fühlt es derzeit.

Vielen dank
Lg
Babsy 39 ssw

Beitrag von sandrausascha 03.01.11 - 13:23 Uhr

hi,

also ich wäre schon auf dem weg ins kh gewesen...viel glück für die geburt #winke

lg
sandra

Beitrag von babsy999 03.01.11 - 13:37 Uhr

Wäre ich ja gern aber wollt mich nicht als hysterisch hinstellen. Was glaubst was das ist? Kennst du das?

Beitrag von kimberlie2602 03.01.11 - 13:23 Uhr

hört sich nach richtigen wehen an

haste mal zeit abstände gemessen??

Beitrag von babsy999 03.01.11 - 13:39 Uhr

Also es sind ca 45 min bis es wieder anfängt. Irritieren tut es mich hauptsächlich weil es nach dem baden schlimmer wird mein bauch aber nicht hart wieder bzw nicht immer

Beitrag von seluna 03.01.11 - 13:24 Uhr

könnten auch Vorwehen sein, bist ja nicht mehr weit vom ET.

Da heißt übrigens Hirngespinst ;-)

Beitrag von babsy999 03.01.11 - 13:36 Uhr

#schein danke. Es hat nur gerade etwas arg gezogen ;-) da ist rechtschreibung nicht so meine stärke