zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleenes24 03.01.11 - 13:24 Uhr

hallo ihr lieben #winke
ich hätte mal eine frage zu zyklusblatt , ab wann beginnt man die tempi zu messen ?? ich hoffe ihr könnt mir was dazu sagen
lg :-D

Beitrag von zwergenzwerch 03.01.11 - 13:26 Uhr

Hallo,

also man beginnt am Besten mit der Messung am 1. Tag der Periode. Immer um die gleiche Uhrzeit. Am geschicktesten morgens im Bett oder nach dem Aufstehen!

Viel Glück!

Liebe Grüße

Ina

Beitrag von saskia33 03.01.11 - 13:27 Uhr

Man fängt am ersten ZT mit frischen Blut an.
Wenn du aber lange Zyklen hast kannst du auch später anfangen mit dem Essen ;-)
Ich fange erst ab ZT 12 an mit dem Messen ,meine Zyklen sind aber auch 33-40 Tage lang!

lg