Karte für Babys Ankunft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von astrida 03.01.11 - 13:29 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab vor für den Geburtstag unseres Sohns eine Karte machen zu lassen, wo wir dann nur noch ein Bild ein kleben und die Maße unseres kleines eintragen müssen.
Wollen diese dann an die Verwandtschaft verteilen.

Habt ihr vielleicht Ideen, wo man sowas machen lassen kann, im Internet vielleicht.


Vielen Dank für Eure Hilfe ;)


Gruß

Astrida

Beitrag von tanja1201 03.01.11 - 13:32 Uhr

Halle Astrida,

wir haben unsere Karten fürs erste Kind auf www.carteland.de machen lassen, ging total schnell und war bezahlbar.
Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei!

LG, Tanja

Beitrag von poody 03.01.11 - 13:33 Uhr

Hallo!

Wir lassen diese immer im Internet machen, bei carteland.de. Dort kosten 50 Stück immer ca. 65€ (je nach Modell).
Bei rewe gibt es sowas jetzt z.B. auch im Internet. Das Schöne ist, finde ich, dass man vorher alles schon komplett vorfertigen kann, dann nach der Geburt bloß noch Maße und Foto einfügen muss.

lg silke

Beitrag von wartemama 03.01.11 - 14:03 Uhr

Oder hier:

http://www.carinokarten.de

LG Birgit