Bandolinos - welches ab 3 Jahre?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von judith81 03.01.11 - 13:30 Uhr

Hallo,
was für Bandolinos ab 3 Jahre könnt ihr mir empfehlen für den 3. GEburtstag meiner Tochter. Womit spielen eure gerne?
LG
Judith

Beitrag von fusselchen. 03.01.11 - 13:55 Uhr

na das hättste auch druter schreiben können;-) das du nun das suchst...

lg

Beitrag von hanni123 03.01.11 - 14:15 Uhr

Huhu,

mein Sohn ist mittlerweile 4 und kann die Bandolinos alleine nur schwer "bedienen". Mit 3-3,5 konnte er die Zuordnungen logisch zwar ohne Probleme leisten, aber motorisch klappt es immer noch nicht so gut, und er bei der Feinmotorik altersgerecht entwickelt. Du müsstest dann auch die Mini-Bandolinos nehmen, die sind ab 3.

Ebenso muss man für die Mini-LÜKs die Zahlen von 1-12 beherrschen, bei Bambino LÜK sind es Symbole anstelle von Zahlen.

LG

Hanna