Was kann ich tun bei müden Augen und Augenringen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jaci84 03.01.11 - 13:30 Uhr

Huhu Mamas...
Frage steht schon oben...im Moment ist Celli krank und dementsprechend sind die Nächte. Und frühes sind wir schon um halb sechs, manchmal um fünf ausgeschlafen. #schwitz
Habt ihr Tipps, wie ich schneller wacher werde und vorallem nicht so aussehe, wie ich mich fühle?
Lg Jaci

Beitrag von vanta 03.01.11 - 13:49 Uhr

Hallo!
Um wach zu werden bin ich mit dem Kaffee trinken angefangen. Und ich schminke mich sowieso jeden Tag. das gehoert bei mir dazu. Die Zeit wird auch wieder besser!!
Kopf hoch...