Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy11 03.01.11 - 13:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920803/557191

Hallo Ihr lieben, könnt Ihr mir sagen ob die Bienchen evtl. reichen?

Und wie muss die Tempi jetzt bleiben?

Vielen Dank und Glg

Beitrag von saskia33 03.01.11 - 13:34 Uhr

Bienchen sind OK,auch 1 kann reichen ;-)
Tempi sollte über der CL liegen,mehr nicht!!!

lg

Beitrag von zwergenzwerch 03.01.11 - 13:39 Uhr

Hallo,

die Bienchen sind sehr gut plaziert. Denke dein ES war am 01.01. Die Tempi soll nur über der CL liegen. Also, alles cool....

Drück dir die Daumen!!!

Ganz liebe Grüße