Noch drei Tage bis zum ersten Geburtstag...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jaci84 03.01.11 - 13:35 Uhr

Dann wird meine Maus ein Jahr alt...ich habe schon eingekauft heute, und langsam bereite ich alles vor. Wird natürlich ein bißchen gefeiert mit Gleichaltrigen. Auch wenn sie es nicht so mitkriegt, für mich ist es ein ganz besonderer Tag. Ach, wie schnell die Zeit doch vergeht.
Wie war euer erster Geburtstag? War das für euch auch bißchen komisch, weil somit die Babyphase beendet war?
Lg Jaci