suche schneeanzug, dringend!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anchuk 03.01.11 - 13:37 Uhr

hallo Mamis,
wir wohnen in Karlsruhe, und ich brauche dringend Schneeanzug, weiß jemand wo man es kaufen kann? auch online geht!hauptsache sehr schnell!!wir fahren am 6.weg. Im November habe ich für 15 Euro bei c und a gesehen und dummerweise nicht gekauft!!da gibt es jetzt nicht mehr!wir waren lange krank, kam nicht dazu, aber jetzt brauche ich es dringend!in Größe 86-92.

danke!

Beitrag von bunteblume 03.01.11 - 13:42 Uhr

Ich habe noch einen in Gr. 92, schau mal:

http://mporcu.magix.net/album

Könnte ich morgen losschicken wenn du mit Paypal bezahlst.

LG

Beitrag von vanta 03.01.11 - 13:42 Uhr

Hallo,
das Problem kenne ich. Ich meine aber das es noch Schneeanzuege bei C und A online.
www.cunda.de

viel Glueck

Beitrag von maschm2579 03.01.11 - 14:58 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es bei Sport Scheck noch viele!

ansonsten ebay auf Schneeanzug 92 und dann per Sofortkauf und paypal

Oder aber bei h&M online und dann per overnight (falls das geht)
Ich habe einen von H&M in 86 hier den ich jetzt zurückschicken möchte. Ist khaki kariert für einen Jungen.... kannst gern per Paypal bezahlen wenn Du ihn möchtest. Mir wurscht ob ich ihn zu H&M schicke oder zu Dir ;-)

lg Maren

Beitrag von anchuk 03.01.11 - 15:49 Uhr

hallo, toll, wieviel kostet es?

Beitrag von schnubs24 03.01.11 - 20:51 Uhr

Hallo,

hab noch einen gebrauchten von Tchibo von letzter Saison in86/92. Falls du Bedarf hast...

LG