Wer nimmt Pulsatilla D6 oder hat damit erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claubit0206 03.01.11 - 13:45 Uhr

Hallo,
habe mich im Internet schlau gemacht und nehme seit gestern Pulsatilla D6.
Hat eine von euch damit erfahrungen?
Hier hab ich dazu gefunden
Pulsatilla D6 kann, in der ersten Zyklushälfte eingenommen den Eisprung anregen. Sie wirkt auch bei Gelbkörpermangel.

Lg. Claudia

Beitrag von saskia33 03.01.11 - 13:46 Uhr

Ich habs mal genommen!Im ersten Monat kam mein ES etwas früher(2 Tage) und im Folgemonat leider wieder wie immer #augen

Bringt nicht wirklich was....


lg

Beitrag von claubit0206 03.01.11 - 13:52 Uhr

ich versuche es mal, denn ich will diesen Zyklus kein Clomi denn ich habe es schon 5 Monate genommen

Beitrag von sophiechen2004 03.01.11 - 14:21 Uhr

Hi,

kenne mich damit gar nicht aus - ich habe zwar immer meinen ES aber immer zu unterschiedlichen Tagen. Meinst du, da kann ich sie auch nehmen?

LG

Simone

Beitrag von claubit0206 03.01.11 - 15:29 Uhr

ja ich versuche es denn es ist ja Pflanzlich