Was bedeutet Frühsono?

Hallo Mädels!

Hab grad wieder was in meinem Mupa entdeckt. Hinter meinem ET steht Frühsono. Bin jetzt 11 Woche. Was bedeutet das? Soll ich nochmal beim FA anrufen und nachfragen? Man eh, wieso kann der mir das nicht einfach beim Termin sagen können :-[

LG Katrin6182 + #ei 11 SSW

1

Hi

"Früh-Sono" bedeutet ja Früh-Sonographie, also Frühultraschall. Ich nehme an, es steht neben dem ET, da der Arzt diesen Termin laut Frühschwangerschaftsultraschall errechnet hat (das Gerät diese Woche angezeigt hat). War bei Dir evtl. der Zeugungstag nicht klar?

vG

2

Hallo, doch der Termin war klar. Mein FA hat ihn lt. Messungen beim US um 3 Tage korrigiert. Wird da noch ein Frühsono gemacht?

3

Mhh, ich denke das es heisst das er es im Fruehsono festgestellt hat...mehr nicht

lg toni