Was kostet dieses H und M Kleid denn neu?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von luca.mama 03.01.11 - 14:05 Uhr

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200558979814&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


Hallo,

kann mir hier jemand von dne Mädchen-Mamas den NEupreis verraten?

Viele GRüße
Anna

Beitrag von pitschen 03.01.11 - 14:07 Uhr

Hallo Anna,

wir haben das Kleid in rot letztes Jahr im Schlußverkauf für 9 Euro gekauft und ich glaub sonst hat es 14 gekostet.

Lg

Beitrag von luca.mama 03.01.11 - 14:09 Uhr

Danke!

Uns wollt Ihr es vielleicht verkaufen?

VG Anna



























Beitrag von pitschen 03.01.11 - 14:46 Uhr

oh nein, meine Tochter liebt es. glaub es hat die gr.92/98 und sie trägt es mitlerweile einfach zu jeans und sie wird es bestimmt auch noch 1 jahr so tragen können :-)

Beitrag von lucy23 03.01.11 - 14:36 Uhr

Hallo

also ich hab das Kleid vor 2 Wochen in grau gekauft das hat 17,95 gekostet.

Lg Sabrina

Beitrag von missflz 03.01.11 - 16:36 Uhr

ich gebe es ab :) in 86/92 (denk ich,...) meine kleine Tochter hatte es nur einmal an zu Weihnachten, es ist aber das rote. Das rosa passt noch in 98/104. unsere haben aber auch 17,95 € gekostet.

lg

Beitrag von maschm2579 03.01.11 - 19:35 Uhr

Hallo,

reduziert 7 oder 9 Euro und und regulär 15 Euro.

lg Maren