Juhu 5+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von drew1979 03.01.11 - 14:06 Uhr

Also meine Lieben,

ich war heute bei der FA und man konnte meinen Krümel sehen und das sogar mit Herzschlag. Hätte ich nie mit gerechnet bei dieser Woche. Ist ja wirklich sehr sehr früh. Wir freuen uns so. Zumal ich mal verfärbten Ausfluss hatte und Bauchweh. Hatte schon Angst vor ner ELSS oder so, da man anfänglich ja nur eine Fruchthöhle sehen konnte.

Aber alles supi. Juhuuuuuuuu #huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von wendy82 03.01.11 - 14:09 Uhr

Freu mich voll mit für euch#verliebt
Dann alles gute für deine weitere SS #klee

Sei lieb gegrüßt #winke

Beitrag von haruka80 03.01.11 - 14:16 Uhr

das ist ja super, bin genau so weit, hab Donnerstag nen Termin und bin mal gespannt, ob man das Herzchen schon sehen kann.

L.G

Beitrag von xandra-f 03.01.11 - 15:09 Uhr

Bin genauso weit und sitz gerade beim gyn im Wartezimmer
Bin gespannt was ich erfahre!
Dir schon mal #herzlich Glückwunsch!!#winke