erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von theunleashed2 03.01.11 - 14:08 Uhr

also ich war in der apo und habe einen cyclotest gekauft.
jetzt ist der fett positiv #huepf aber ich weiß nicht ob ich dem cyclotest vertrauen kann.
habt ihr irgendwelche erfahrungen gemacht mit dem ????
#danke
Danke für eure antworten.

Beitrag von theunleashed2 03.01.11 - 14:24 Uhr

also einen cyclotest schwangerschaftstest ;-)