Meine Tempi sinkt nicht trotz Periode

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophiemaus 03.01.11 - 14:09 Uhr

Hallo,
ich hatte meine periode und meine Tempi ist nicht wirklich gesunken!
Die Tempi war vor mens. kurz auf Cl ist dann aber wieder gestiegen,
was heist das? Meine mens ist jetzt wieder vorbei aber die tempi ist immer noch oben.

Würde mich über viele Antworten freuen.

Liebe Grüße
sophie#winke

Beitrag von wartemama 03.01.11 - 14:11 Uhr

Zeig doch mal Dein ZB - das ist immer einfacher! :-)

LG wartemama

Beitrag von sophiemaus 03.01.11 - 14:18 Uhr

Hier ist es:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880049/553354

Hoffe es hat geklappt

L.G.
Sophie

Beitrag von sweedaaa 03.01.11 - 14:29 Uhr

Hast du schon getestet? Würde ich an deiner Stelle machen.

Manche kriegen noch ihre Tage, obwohl sie schwanger sind.

Viel Glück!

LG sweedaaa mit #ei 16. SSW