Was meint Ihr zu meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goyess 03.01.11 - 14:09 Uhr

Frohes neues Euch allen,

war dieses Jahr noch nicht im Forum :-p
Zur Info:

- die woche vor Weihnachten war mein Mann total krank und hatte so das
Thermometer frequentiert #rofl

- nach bzw. während Weihnachten hat es mich dann erwischt #aerger

Hab ja gestern n Ovu gemacht und beide Linien waren gleich stark zu sehen...

Wo würdet Ihr meinen Eisprung einschätzen??

http://www.urbia.de/services/z...55243

Vielen #danke

LG

Beitrag von goyess 03.01.11 - 14:10 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934062/555243

Beitrag von sevi-antonia 03.01.11 - 14:11 Uhr

Kann dein ZB nicht öffnen, aber wenn dein Ovu gestern positiv war, dann wird dein ES heute sein!

Sevi#winke

Beitrag von goyess 03.01.11 - 14:12 Uhr

huhu, hab nochmal den ZB Link eingestellt :-)

Beitrag von sevi-antonia 03.01.11 - 14:17 Uhr

Laut ZS würde es dann ja wirklich mit heute passen und die Tempi ist glaube durch die unterschiedlichen messzeiten nicht genau genug!

Warum misst du nicht zur gleichen Zeit?

Beitrag von goyess 03.01.11 - 14:21 Uhr

ging leider nicht anders...als mein Mann krank war hab ich gar nicht gemessen bzw. messen können und als ich krank war, wollte ich mir nicht noch n Wecker stellen :-(

Heute ist wieder mein 1.AT und jetzt kann dann alles wieder regelmeäßig erfolgen.

Denk Dir die 2 abweichendes Zeiten weg...die hab ich noch nicht gelöscht.
Wollte da dann die Tempi eintragen, aber urbia macht dass ja nur bis 37,7 :-)

LG