Schmierblutung vom 4.12.10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kinderschreck77 03.01.11 - 14:15 Uhr

hallo ihr


meine schmierblutung vom 04.12.10 hat sich am 07.12.10


zu einem positiven ss-test entwickelt.........

waren am donnerstag zur 1. vsu und das herzen schlägt kräftig :-D

hoffe mal das es so bleibt!

lg kinderschreck77 mit mausi an der hand und#huepf im bauch

Beitrag von fuxx 03.01.11 - 14:17 Uhr

Das ist toll!!!!!!!!#fest

Bin auch schon ständig am gucken, ob ich nicht doch auch mal ne SB bekomme... ;-)

Beitrag von iwi2502 03.01.11 - 14:19 Uhr

Kurze Frage weil du machst mir Hoffnung. Habe seit gestern bei ES +10 (ca). eine Schmierblutung anfänglich nur mit braunem Schleim, jetzt sieht es aus wie eine normale Blutung. Wie sah sie bei dir aus. Weil du geschrieben hast das sie 3 Tage gedauert hat.


Bitte schreib mir mal danke für dein Verständnis.


LG Yvonne

Beitrag von kinderschreck77 04.01.11 - 12:48 Uhr

hi du,


hatte eigendlich das gefühl, so wie kurz vor der mens! samstags leicht rosa und dann wieder weg!sonntag bischen bräunlich und gegen abend verschwunden!
da Dienstag nmt gewesen wäre (bei regelmäßigem zyklus!war erst der2. ohne pille)
war ich davon ausgegangen, daß die mens evtl schon am Montag kommt.....
...aber.....

es war kein richtiges Blut dabei!!!!

drück dir die Daumen

lg kinderschreck

Beitrag von catwoman1700 03.01.11 - 14:44 Uhr

Habe seit Samstag SB (nur ganz leicht), heute wahnsinnige Mensschmerzen, ich denke nicht, dass ich mir da noch Hoffnung machen kann.
jeden Monat das gleiche Elend :-(