Welches Kiddyboard für älteren Mutsy?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von densi 03.01.11 - 14:15 Uhr

Hallo,

mein zweites Kind wird bald geboren und ich überlege für meinen fast dreijährigen Sohn eine Mitfahrgelegenheit zu besorgen.

Unser Kinderwagen ist schon von 2005 und hat in der Mitte eine Achse, die flexibel ist.

Lohnt sich die Anschaffung überhaupt? Denn eigentlich sind dreijährige Kinder ja schon relativ fußfit :-p

Wie sind eure Erfahrungen und welches board passt zu dem Wagen?

Liebsten Dank für Antworten!


Densi :-)