s oliver buggy von hartan kennt den wer?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnucki... 03.01.11 - 14:17 Uhr

hallo ihr lieben, war heute im geschäft und hab mir einige buggies angesehen. dieser gefiel mir ganz gut. brauche einen der super easy zusammenzuklappen ist und leicht ist, weil ich ihn im hausflur 1 etage hochtragen muss.
der pliko p3 ist nix für mich da stosse ich mit den füssen an die räder beim gehen.
hat den oben genannten einer von euch? ist der gut?
danke für eure meinungen :-)
lg schnucki

Beitrag von derhimmelmusswarten 03.01.11 - 14:33 Uhr

Wo ist der denn hergestellt? Ich habe neuerdings ne Abneigung gegen s.oliver, da meine neue Jacke, die ich zu Weihnachten bekomme zu meinem Entsetzen Made in China ist und schon ein Knopf raus gerissen ist und die gesamte Verarbeitung zu wünschen übrig lässt. Für diese Marke gebe ich keinen einzigen Cent mehr aus!

Beitrag von eresa 03.01.11 - 15:48 Uhr

Meiner Meinung nach ist S. Oliver nur die Farbe. Es müsste sich dann also um einen ganz normalen Hartan Buggy ix1 handeln: http://www.hartan.de/produkte/dessins.php?modell=buggy-ix-1

Beitrag von eresa 03.01.11 - 15:49 Uhr

Aah, ich sehe gerade, es gibt einen neuen von Hartan: http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?modell=i-go