verschiebt sich ES durch mönchspfeffer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 03.01.11 - 14:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937867/557129

kann es sein das mein es durch mönchspfeffer verschiebt, nehme diesen zyklus das erste mal? bin verzweifelt da es so lang dauert das die balken angezeigt werden. war davor auch nicht so #kratz

Beitrag von mamamuc 03.01.11 - 16:26 Uhr

es kann doch sein, dass Du jetzt erst Deinen eisprung hast. Wenn die Tempi steigt, dann wäre es doch o.k. Ich nehme auch diesen Zyklus das erste mal agnus castus (das ist das gleiche wie der Mönchspfeffer) und mein Zyklusblatt sieht ganz komisch aus, da ich glaube einen Eisprung gehabt zu haben, aber die Temperatur nur minimal steigt. Hm, ich denke, dass es wohl ein Weilchen dauert, bis sich alles richtig einpendelt. Bloß nicht verrückt machen;-)...