Name für´s Geschwisterkind

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von purzel09 03.01.11 - 14:24 Uhr

Hallo,

wir haben im Juli 2009 einen Tizian bekommen. Nun hat sich für Mai 2011 ein Geschisterchen angekündigt. Da ich nicht wissen möchte ob Junge oder Mädchen brauche ich zwei Namen ;-)

Brauche dringend Vorschläge, da mein Mann und ich uns nicht einig werden...#schmoll

In der engeren Auswahl sind schon mal:

Cosima
Tabea

Leander
Jonathan


Vielen Dank für eure Hilfe;-)

Beitrag von steffi2107 03.01.11 - 14:26 Uhr

Hi,

eindeutig Tabea für ein Mädchen.
Und für einen Jungen Leander.

Die beiden anderen Namen gefallen mir gar nicht.

LG Steffi

Beitrag von saruh 03.01.11 - 14:28 Uhr

find Tabea und Leander super passent zu Tizian#pro




wir tun uns diesmal total schwer bei der namensfindung#schwitz...aber seit gestern haben wir unsere Favoriten#huepf

LG saruh mit Käfer(28 mon) und #ei(15.ssw)

Beitrag von nanc1982 03.01.11 - 14:29 Uhr

Ich hab ne kleine Tabea :) Liebe den Namen :)
Jonathan ist schön :)

Beitrag von billche 03.01.11 - 15:16 Uhr

Hallo,

also die Jungennamen finde ich ganz nett, da gefällt mir Jonathan aber besser.

Die Mädchennamen aber gefallen mir üüüüberhaupt nicht, ganz schlimm, besonders Cosima, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Weiß ja nicht genau welche Namen dir so gefallen, google doch einfach mal durchs Internet!

LG
billche + Bennet *17.02.2009 + #schrei (14. SSW)